Comedy vom Feinsten

Termine

Markus Krebs tritt am 29. Februar exklusiv in Rust auf – Verlosung

Er ist der erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Für den Auftritt von Markus Krebs am 29. Februar im Silver Lake Saloon des Europa-Park gibt es keine Tickets zu kaufen, aber bei uns kann man sie gewinnen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott-Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf.
  Seine Markenzeichen sind seine Sonnenbrille und die schwarze 'Ruhrpott'-Mütze, die er zu jeder Jahreszeit trägt. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt das Publikum mit in seine Welt des Kneipenhumors. Bekannt wurde er 2011 als Gewinner des 'RTL Comedy Grand Prix', seitdem war er in etlichen TV-Shows zu Gast.
Am 29. Februar, 19.30 Uhr, präsentiert er sein Programm „Comedy alle wegen mir?“ exklusiv im Silver Lake Saloon des Europa-Park. Tickets für die Veranstaltung gibt es offiziell keine zu kaufen,   diese kann man aber bei uns gewinnen.  
Der Freiburger Wochenbericht verlost 5x2 Karten für den Auftritt von Comedian Markus Krebs am 29. Februar, 19.30 Uhr im Silver Lake Saloon des Europa-Park Wer  gewinnen möchte, ruft bis Sonntag, 11. Februar, 0 Uhr unter der 01 37/9 37 95 95 (0,50 €  pro Anruf aus dem Dt. Festnetz/Mobilfunk) an, nennt das Stichwort „Markus Krebs“. Teilnahme ab 18 Jahren. Ein Gewinnspiel von: Freiburger Wochenbericht Verlags GmbH, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg. Der Rechtsweg  ist ausgeschlossen. Viel Glück!