bz.medien-logo

Handwerkskammer trauert um Präsidenten Johannes Ullrich

Johannes Ullrich

Der langjährige Präsident der Handwerkskammer Freiburg, Johannes Ullrich, ist am vergangenen Freitag, 22. März, überraschend verstorben. Ullrich war seit 2014 Präsident der Handwerkskammer Freiburg. Er wurde 62 Jahre alt.

Sein Stellvertreter Christof
Burger reagierte geschockt: „Wir alle sind ob dieses plötzlichen Verlustes fassungslos und voller Trauer. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinem Sohn und seiner Familie“, so der Vizepräsident der Handwerkskammer. „Wir verlieren mit Johannes Ullrich einen vorbildlichen Vertreter des Handwerks, einen großartigen Menschen und einen echten Freund.“

Ullrich hatte sich über viele Jahrzehnte hinweg in zahlreichen Ämtern und Gremien für das Handwerk in der Region engagiert.