# New Face

ROT FÄLLT AUF: Elena & Pascal sind unsere neuen Werbegesichter!

Das sind sie, die neuen exklusiven Werbegesichter des Freiburger Wochenberichts: Die Geschwister Elena und Pascal aus Freiburg haben sich mit ihrer natürlichen und charmanten Ausstrahlung gegen mehr als 70 Bewerber durchgesetzt, die unserem Aufruf im Frühjahr gefolgt waren. Sie erfüllten die Bedingungen – rothaarig, natürlich, aufgeschlossen, fotogen – und das gleich im Doppelpack. Wir waren überwältigt von der großen Resonanz und der Vielzahl an tollen Einsendungen. Ein herzliches Dankeschön an alle Bewerber.
Es lohnt sich näher hinzuschauen: Eigentlich hatte sich nur Elena beworben, doch auf einem ihrer Fotos war auch ihr Bruder zu sehen. Pascal überzeugte uns ebenfalls mit seinem markanten Aussehen und seiner natürlichen Ausstrahlung. Spontan entschieden wir uns für ein weiteres Model für unsere Kampagne. Einen Tag lang setzte Freiburgs Szenefotograf Felix Groteloh Elena und Pascal perfekt in Szene – sowohl in seinem Studio als auch an den Freiburger Hotspots, wie dem Stadtgarten und der Wiwili-Brücke. Gestylt wurden die neuen Werbegesichter vom Beauty Concept Store „Glow“, die passenden Outfits hat das Modehaus Kaiser zur Verfügung gestellt.
Nach unserer neu gestalteten Homepage und den äußerst erfolgreichen Auftritten bei Facebook (mehr als 17.500 Fans) und Instagram folgt demnächst die Wochenbericht-App. Hier werden unsere Follower den beiden Studierenden wieder begegnen.
Wir sind sicher: Unsere Leser sind ebenso begeistert wie wir und lassen sich von der natürlichen Lebensfreude anstecken, die Elena und Pascal ausstrahlen.

Blick hinter die Kulissen? KLICK

Zurück