Fünf DM-Titel für Nuggets-Cheerleader aus Freiburg

Mit fünf deutschen Meistertiteln und einem Vizemeistertitel bei sechs Starts knüpften die FT-Cheerleader aus Freiburg bei den nationalen Titelkämpfen in Dresden an ihre erfolgreiche vergangene Saison an.

Im Senior Allgirl Cheer setzten die Nuggets besonders in den Pyramiden Maßstäbe und holten Gold. Auch der Groupstunt war als amtierender Europameister erfolgreich und tanzte zu Gold. Goldmedaillen ergatterten auch die Nuggets-Seniors im Streetcheer sowie die Juniors im Streetcheer und im Allgirl Streetcheer Double. Einzig im Streetcheer Double mussten sich die Seniors mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben. „Dass wir an das äußerst erfolgreiche vergangene Jahr so anknüpfen konnten ist großartig“, freute sich Cheftrainerin Petra Wolf, die seit dem Gründungsjahr 1993 die Geschicke der Abteilung leitet. Im vergangenen Jahr hatten die Freiburger Cheerleader mehrere EM-Titel sowie Bronze bei den Weltmeisterschaften gewonnen.

Zurück
FT Nuggest DM. foto: ft nuggets