Promis auf dem Münstermarkt

Sänger Max Mutzke und Schauspieler Antoine Monot Jr. drehen fürs TV

Hättet ihr sie erkannt? Zugegeben, Sänger Max Mutzke und Schauspieler Antoine Monot Jr. waren am Donnerstag nicht gerade inkognito auf dem Münsterplatz unterwegs. Denn sie waren in Begleitung eines Kamerateams von ZDF-Media (für welche TV-Sendung genau hier Aufnahmen entstanden, wurde noch nicht verraten) auf dem Münstermarkt – ihr Ziel: der Stand „Schwarzwälder Spezialitäten L. Hämmerle“. Neben Schwarzwälder Schinken stand auch regionales Fleisch im Mittelpunkt, was genau die prominenten Herren daraus zaubern, ist aber noch ein Geheimnis. Rund eine Stunde lang wurde der Münsterplatz zur TV-Kulisse, die gut gelaunten Promis nahmen sich natürlich auch noch Zeit für gemeinsame Erinnerungsfotos. „Es war ganz toll, die beiden waren sehr nett und total sympathisch, wir sind schon gespannt auf das Resultat“, verrät mir Silke Hämmerle. Wann der TV-Beitrag zu sehen ist, steht noch nicht fest, ich halte euch auf dem Laufenden!

Zurück