Die Südstar Getränke GmbH hat mit Unterstützung ihrer Partner aus der Getränkeindustrie bereits zum dritten Mal das „Südstar-Gastro-Silvester“ veranstaltet. Das besondere Event richtet sich an Gastronominnen und Gastronomen sowie deren Mitarbeitende, die am 31. Dezember im Einsatz waren, damit ihre Gäste feiern können – und bietet ihnen die Möglichkeit, Silvester gemeinsam nachzufeiern.
Die Veranstaltung war erneut ein großer Erfolg. Den Erlös von 12.352 Euro spendet Südstar nun in Höhe von jeweils 6.176 Euro an die Freiburger StraßenSchule e.V. sowie an das Palliativnetz Freiburg.
Südstar und das gesamte Team freuen sich über die gelungene Veranstaltung und darüber, mit der Spende zwei wichtige soziale Einrichtungen in der Region unterstützen zu können.



Scheckübergabe: Martin Ehmer (links) und Antje Kössl-Janssen (beide
Geschäftsführer Palliativnetz gGmbH) mit Markus Weiss (Geschäftsführer Südstar Getränke GmbH).