bz.medien-logo

Baby+Kind: Rund 13.500 Menschen besuchten am Wochenende die Messe Freiburg

Die Messe Baby + Kind in FreiburgBei der Baby+Kind in Freiburg herrschte reger Betrieb. Foto: FWTM / KS Fotoaltelier

Rund 13.500 Menschen kamen am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. März zum Messegelände in Freiburg. Hier veranstaltete die FWTM gleich drei Messen. Neben der „Rauch&Glut“ fanden auch die „Baby+Kind“ sowie die „Südbadische Gebrauchtwagen-Verkaufsschau“ statt. Die FWTM zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis: Insbesondere Familien mit Kindern nahmen die Möglichkeit, alle drei Messen mit einem Ticket zu besuchen, wahr.

Kombination der drei Messen kommt gut an

Das Zusammenlegen der „Rauch&Glut“ mit der „Baby+Kind“ und erstmals auch der „Südbadischen Gebrauchtwagen-Verkaufsschau“ kam bei den Besuchern gut an und diese zeigten sich mit dem Angebot und der Produktvielfalt laut Besucherbefragung vor Ort sehr zufrieden. Auch die Aussteller waren begeistert: „Wir sind überwältigt von der großen Resonanz auf der Baby+Kind Messe in Freiburg“, zeigt sich Kevin Röhricht, Verantwortlicher des BabyOne Messestands, begeistert. „Es war fantastisch zu sehen, wie Kundinnen und Kunden aus einem so großen Einzugsgebiet zu uns gefunden haben.“