Die beliebte Schlagershow „Immer wieder sonntags“ ist im Europa-Park in ihre letzte Saison gestartet. Bei der Auftaktshow wurde Moderator Stefan Mross ganz emotional, weil die Sendung nach über 30 Jahren aus Kostengründen eingestellt wird. „Ich habe mir wirklich lange überlegt, was soll ich denn zur ersten Sendung beziehungsweise zur ersten Moderation erzählen? Sie haben es ja alle mitbekommen“, sagte der 50-Jährige. Das zähle jetzt aber überhaupt nicht, „an dieser Stelle will ich mich erstmal bedanken, beim SWR, bei der ARD, bei Werner Kimmig Entertainment, bei meinem besten Freund, beim Europa-Park“, zeigte er sich versöhnlich. Seine Gäste an diesem Sonntag – darunter Andy Borg und Beatrice Egli – bezeichnete Mross als Freunde, die ihn seit vielen Jahren unterstützt hätten.
Die letzte Staffel soll die „geilste Saison in der Geschichte von ‚Immer wieder sonntags’“ werden. Nach der Sendung postete Mross auf Instagram auch noch ein emotionales Fazit zur ersten Folge. Unter einem gemeinsamen Bild mit Andy Borg und der Band „Die Fetzigen“ schrieb er: „Ich geb’s zu: Ich hatte Tränchen in den Augen“. Die Zuschauer dürfen sich auf weitere zwölf Folgen aus dem Europa-Park freuen, dass die Show beliebt ist wie eh und je, zeigten auch die Einschaltquoten: mehr als 1,1 Millionen Schlagerfans waren dabei. In den kommenden Folgen wird Stefan Mross bestimmt noch das eine oder andere Tränchen vergießen!


Die letzte Staffel soll die „geilste Saison in der Geschichte von ‚Immer wieder sonntags’“ (IWS) werden, verspricht Moderator Stefan Mross bei der Auftaktshow im Euro-Park. Hier mit IWS-Außenreporterin und „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher. Foto: Joachim Hahne