bz.medien-logo

Sallys erstes eigenes Café eröffnet am 28. März im Europa-Park

Mit ihrer Familie ist Back-Queen Sally oft im Europa-Park unterwegs, bald wird dort ihr erstes Café eröffnet.Mit ihrer Familie ist Back-Queen Sally oft im Europa-Park unterwegs, bald wird dort ihr erstes Café eröffnet. Foto: Europa-Park

Jetzt steht der Termin fest: Youtube-Star und Back-Queen Saliha „Sally“ Özcan eröffnet pünktlich zum Saisonstart am 28. März im Europa-Park ihr erstes eigenes Café. Inmitten des isländischen Themenbereichs, im blue fire Dome, lädt das mit neuer großer Sitzecke, rund 50 Sitzplätzen innen und 40 auf der Terrasse zum Verweilen ein. Liebevolle Details aus Sallys Leben nehmen mit auf eine Reise durch die Welt der Torten und Cupcakes.

Serviert werden sechs bis acht wechselnde Food-Highlights, die Sallys Handschrift tragen: feine Mini-Cakes und Törtchen, fruchtige Bites, vegane Klassiker wie Banana Bread sowie Signature Cakes in Pink. Ergänzt wird das süße Angebot durch herzhafte Snacks wie Börek-Varianten und italienisch inspirierte Schiacciata. Dazu gibt es ausgewählte Kaffeespezialitäten mit Blick auf die Achterbahn. „Ich freue mich riesig, mein erstes eigenes Café ausgerechnet im Europa-Park eröffnen zu dürfen – einem Ort, der für Familie, Begeisterung und Emotion steht. Dieser Traum wird nun Wirklichkeit, und ich kann es kaum erwarten, meine Welt mit den Gästen zu teilen. Es soll ein Ort sein, an dem man sich wohlfühlt, genießt und einfach eine schöne Zeit hat“, so Sally. Wir sind gespannt!

So soll Sallys Café im Themenbereich Island im Europa-Park aussehen. Foto: Europa-Park