bz.medien-logo

Wir wünschen allen frohen Festtage

Weihnachten FreiburgWeihnachtlicher Lichterglanz in der Freiburger Innenstadt. Foto: Joers

Das Team des Freiburger Wochenberichts wünscht allen Lesern, Geschäftspartnern und Austrägern frohe Weihnachten und für das neue Jahr Optimismus, Gesundheit und Zufriedenheit! Unsere nächste Ausgabe erscheint am Mittwoch, 7. Januar 2026.

Die Tage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel laden uns jedes Jahr dazu ein, kurz innezuhalten. Sie markieren eine Zäsur im Kalender und im eigenen Empfinden: Ein Jahr geht zu Ende, ein neues liegt offen vor uns. Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten, in denen Unsicherheiten den Alltag vieler Menschen prägen, gewinnt dieser Moment des Atemholens eine besondere Bedeutung. Nutzen Sie ihn! Im gemeinsamen Essen, im Gespräch am Küchentisch, im stillen Spaziergang oder im bewussten Abschalten von Nachrichten und Bildschirmen entsteht Raum für gegenseitiges Verständnis. Miteinander heißt in diesen Tagen auch, füreinander da zu sein – besonders für jene, die allein sind oder Sorgen mit sich tragen.

In diesem Sinne wünschen wir vom Freiburger Wochenbericht Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, allen Geschäftspartnern und Austrägern frohe, schöne Weihnachten! Wegen der Feiertage erscheint unsere nächste gedruckte Ausgabe erst wieder am Mittwoch, 7. Januar. Daher wünschen wir auch bereits jetzt an dieser Stelle für das neue Jahr Optimismus, Gesundheit und Zufriedenheit!

Die Redaktion